Willkommen auf Blogyssee

Dies ist unser erster Beitrag auf Blogyssee. Wir hoffen, dass noch viele weitere, hoffentlich auch für euch spannende Einträge folgen. Wer wir sind, könnt ihr gerne auf “about us” nachlesen. Wir möchten euch auf diesem Blog auf unsere Weltreise mitnehmen (siehe auch die geplante Route). Unser Abreisedatum ist der 29. Januar 2013. Bis dahin müssen wir noch einiges planen und erledigen.

Advertisements

One thought on “Willkommen auf Blogyssee

  1. Hallo ihr beiden! Es war sooo schade, dass wir letzten Samstag nicht dabei sein konnten! Wir wünschen euch auf jeden Fall gute Reisen und eine wunderschöne Zeit. Marco + Fränzi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s